Voice of Neltharion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DOppel Bewerbung

Nach unten

DOppel Bewerbung Empty DOppel Bewerbung

Beitrag  H&K Sa Jan 01 2011, 00:46

Hallo Gilde Voice of Neltharion

Nach einem kurzem InfoChat mit einem von euch wollte ich für mein Bruder und mich eine Doppel Bewerbung vornehmen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Erstmal was zu unseren Chars & WoW Erfahrung:

Mein Bruder sein Char:

HEDOR
Krieger Tank


Derzeit schon MAGMAUL & ARGALOTH gelegt.

Spielt den Tank schon seit BC und hat dort erfolgreich fds, ssc & hyjal in 25er Raid getankt. Desweiteren später auch die Nordend Schlachtzüge.

Mein Main:

Kenhei
derzeit lieber Zerstörer, wechselt aber ;-)


Noch in keinem neuen Raid gewesen, da ich jetzt erst 340 EQ Wert habe und extrem an meinen HIT Wert arbeiten musste und noch muss ;-)

Spiele WOW seit Classic Zeiten aber den Char erst zu BC und habe mit Hedor die dortigen Schlachtzüge mit ihm in der Gilde DREAMTEAM geraidet.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Nun noch eine kleinigkeit zu uns persönlich.
Mein Bruder heißt Lukas (15) und ich selbst Dennis (27) und kommen beide aus dem Ruhrgebiet.
naja an der WOW erfahrung sieht man ja wie lang wir schon spielen ;-)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Was hoffen wir uns bei der Gilde? Viel Spaß mit allen Membern und gute Raids...

Würden uns über eine positive Antwort eurerseits freuen....

MFG DENNIS

PS: Habe versucht Arsenal Link dazu zu schreiben aber egal wie ich das gemacht habe hat er mir das in der Vorschau nicht angezeigt..

H&K
Gast


Nach oben Nach unten

DOppel Bewerbung Empty Re: DOppel Bewerbung

Beitrag  Dark Sa Jan 01 2011, 04:06

Hallo Dennis,

zunächst einmal Vielen Dank für Eure Bewerbung bei Voice of Neltharion. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei euch melden bzgl eines TS Gespräch Termins.

Mfg

Darkdalia

Dark
Spammer
Spammer

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten