Von Argaloth bis Neltharion.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Von Argaloth bis Neltharion.

Beitrag  Gast am Do Jan 13 2011, 02:37

Hallo @ll

Damit man den Raidleader nicht unnötig belasten muss,
kann man sich ja schonmal im vorraus die Taktiken der jeweiligen Bosskämpfe anschauen und studieren.
Die besten Guides gibt es unteranderem bei Buffed, doch noch leichter zu erlernen geht dies bei Hordeguides.
So abstoßend der Name auch klingt Wink

http://hordeguides.de/Schlachtzug/index.htm

Ein Video für den Kampf in Der Bastion des Zwielichts als Vorgeschmack Twisted Evil
________________________________________________________________________________________

Halfus Wyrmbrecher - Bastion des Zwielichts - 25 Spieler

________________________________________________________________________________________


MfG Hedor

PS:Wusste nicht in welcher Rubrik der Thread gehört, Sorry wenn ich falsch liege..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Von Argaloth bis Neltharion.

Beitrag  Moonwalker am Do Jan 13 2011, 04:23

Hab ein extra Bereich für das Thema erstellt.

Gruß

Mooni

_________________
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden."
Hau ihm auf die Schnautze und sage: "Ist gleich wieder gut."
avatar
Moonwalker
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 17.12.10
Alter : 38
Ort : Kiel

http://voiceofneltharion.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten